Pralinen online bestellen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich kann mich Wolli3454 nur anschliessen. Die Pralinen von Elly Seidl sind nicht nur die besten der Stadt sondern auch das Beste, was ich je an Pralinen gegessen habe - und das sind viele ;) Die Konfiserie gibt es schon seit über 90 Jahren und die guten Stücke sind alle handgefertigt. Der Versand ist einfach, unkompliziert und schnell. Ebenso die Handhabung des Shops.

Ich habe bisher nur ausgezeichnete Erfahrungen gemacht mit den selber zusammengestellten Pralinenschachteln von www.chocotique.de Eine recht große Auswahl (>40 Sorten) und eine wirklich Top Qualität. Preis natürlich höher als bei der normalen Supermarkt-Praline, dafür aber ne ganze andere Stufe und auch als Geschenk ein echter Hingucker.

Hallo Es gibt jetzt nen neuen online Shop unter www.pralinenleidenschaft.de/ -!

Wirklich fantastische Pralinen, Pralineneier, und handgeschöpfte Schokolade! War immer sehr zufrieden und werde dieses Jahr wieder die Osternester füllen!

Hallo, ich habe früher immer bei Elly Seidl bestellt, bin aber auf einen neuen Shop gestossen. Schau mal unter www.call-a-praline.erlesenesundmehr.de nach. Super leckere Pralinen und rascher Versand. Netter Email Kontakt mit Einzelwünschen möglich!!!! Besonders sind die Bruckmühler Trüffel, Gianduja-Mokka und Mandelwölckchen zu empfehlen!

Auf www.chocolato.de gibt es auch sehr leckere handgemachte Pralinen. Hier hat man außerdem die Möglichkeit die Schachtel selbst zu befüllen und muss nicht auf eine fertige Edition zurückgreifen. Das macht richtig Spaß.

Hallo!

Ich habe neulich Pralinen von DerGugl bekommen. Die gibt es in außergewöhnlichen und aber auch ganz klassischen Sorten. Zum Oktoberfest bieten die zum Beispiel immer den Weißbier-Holunderblüte an. :-)

Das tolle ist, man kann die Gugl mit einer handgeschrieben Grußkarte versenden. Ich habe mich sehr über den Gruß gefreut gehabt. :-)

Pralinen kaufe ich lieber im Geschäft.

Bei uns gibt es einen Laden von Hachez und die haben leckere Pralinen.

Auch andere Konditoreien verkaufen selbstgefertigte Köstlichkeiten.

ich bestelle bei 0800leonidas, super qualität, sehr hübsche verpackungen und der preis stimmt auch. ich war bisher immer zufrieden und die beschenkten auch

... schau mal bei http://www.pralimio.de nach :-) super leckere Pralinen - stylische Verpackung - Möglichkeiten zur Personalisierung der Verpackung...

Hy wenn du leckere Pralinen suchst versuchs mal hier www.princessofcake.de die machen auf wunsch auch deine eigene Zusammenstellung

Die Produkte der Firma Elly Seidl <http://www.ellyseidl.de> in München sind sehr gut und bekannt. Dort kann mach auch online bestellen.

Was möchtest Du wissen?