Pralinen mit flüssiger Lebensmittelfarbe verzieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Farbige Schokolade oder Fondant mit Lebensmittelfarbe mischen.

Ach ja ich hab vergessen zu sagen, dass ich die Pralinen schon gemacht hab :\

0

Trotzdem, mach dir aus weißer Schokolade und der lebensmittelfarbe bunte Schokolade und dekorier die Pralinen damit.

0

Das is eine gute Idee danke :)

0
@Grinsekatze2390

Vorsicht, das klappt nur bei fettlöslicher Lebensmittelfarbe! 

Die meisten sind NICHT zum färben von Schokolade geeignet!" 

0

Ok, und was ist fettlösliche Lebensmittelfarbe? Zufällig auch die Flüdsige von Günthart in so Tuben in rot, blau und gelb?

0
@Grinsekatze2390

Gib mal bei Google-Suche ein: "Lebensmittelfarbe fettlöslich" und du kannst dich informieren. Ich kenne deine Farbe nicht, habe aber bei den Inhaltsstoffen "Wasser" gefunden und das würde die Verwendung für Schokolade ausschließen.

0

Was möchtest Du wissen?