pralinen einpacken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder in diese Pralinentütchen verpacken und dann in Cellophansäckchen abfüllen oder flache Blechdosen kaufen, die es mittlerweile auch an vielen Orten gibt.

Vielen Dank :)

0

In Bastelläden gibt es z.B. Geschenkboxen in verschiedenen Grössen, die Du selbst noch mit Farbe oder Stickern etc. verzieren kannst. Dann kann man sowas z.B. in Sammeltassen packen, oder kleine Glasschälchen, oder auch bedruckte Cellophansäckchen. Sonst kuck mal hier: www.opitec.de Da gibt es Geschenkboxen in verschiedenen Formen und auch Farben.

es gibt doch so süße geschenkkartons in vielen läden, die sind immer toll