Pralinen aus Wurst: Top oder Flop? Ich denke an so Sachen wie kleine Leberwurstkugeln mit pikanter Füllung z.B.?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Flop 69%
Top 15%
Meine Gedanken dazu: 15%

10 Antworten

Top

Als Party Gag ist das eine nette Idee, aber grundsätzlich würde ich dran vorbei gehen, wenn sowas im Kühlregal liegt. Und das ist wohl auch das Problem. Es wäre kein rentables Geschäft.

Flop

Fleischware... geringe(re) Haltbarkeit... vermutlich "kühlschrankpflichtig"... jede Praline braucht aus hygienischen Gründen ne Einzelverpackung... nö, wär nicht meines.

Meine Gedanken dazu:

Würde ich Fleisch essen, fänd ich das sehr interessant aber vielleicht mit auf einem kleinen runden Brot (also einfach aus einer Scheibe ein kleiner Kreis ausgestorben, der genauso groß ist, wie die Praline)

Flop

Das ist komplett gegen den aktuellen Trend und hat eine klar umrissene Zielgruppe, die sinkt statt sich zu vermehren.

Meine Gedanken dazu:

so mit Aspik oder Gelee...es gibt da ganz leckere Sachen, aber nicht in Pralinenform

Was möchtest Du wissen?