Pralinen aus Wattekugeln basteln

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

guck mal unter 3xw 4xw de (Punkte statt Leerzeichen) - geh ich seit Jahren immer wieder hin um die neuesten Scheus..., nee natürlich die wunderhübschen Preziosen der Gestaltungskunst mit Watte zu begucken! Dort auf Menü "Deutsch" und dann unter "Ideen" gucken.

Dort steht, dass man Wattekugeln mit Lebensmittelfarben einfärben und lackieren kann. Welcher Lack da verwendet wird, erschliesst ich mir aber nicht.

Wenn man Lebensmittelfarbe nehmen kann, funktionieren mit Sicherheit auch andere Farben. Heisst fuer dich also, Wattedingse besorgen, Farben aussuchen die wie Praline aussehen und nen Lack wählen (seidenmatt z.B.) der nicht allzu schlimm glänzt und eher wie Schoko-Oberfläche aussieht.

Lass die aber nicht zu echt aussehen, sonst versucht sie noch jemand zu futtern!

3xw bedeutet natuerlich www tippen - aber wenn ich das hinschreib, bekomm ich Spamalarm angezeigt

0

Danke für deine Anwort war sehr hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?