Praktiumsstelle die man sich nicht als Beruf vorstellen könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erfahrung ist immer hilfreich. Besonders auch aus anderen Bereichen. Erweitert den Horizont.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
28.11.2015, 19:49

Aber raten kann man dir da nix. Ich persönlich finde ja Mobilfunk / Nachrichtentechnik spannend.... Du verstehst? ;)

0

Dieses Pratkitium wäre dann aber auch unnötig, wenn es nur um die Berufswahl geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesterb42
30.11.2015, 16:45

Vieleicht hast du dich jetzt falsch ausgedrückt, aber die Berufswahl ist eine der beiden wichtigsten Entscheidungen im Leben.

0

und warum willst du das denn dann machen? Was bringt dir das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?