Praktissche Prüfung aufgeregt, typische Fragen vom Prüfer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich vollkommen verstehen..

Also der Prüfer könnte dich auffordern etwas über die Reifen zu erzählen. Dann musst du ihm die vorgeschriebene Profiltiefe nennen, wann man den Reifendruck überprüfen musst etc. Oder du musst ihm die Lichtanlage erklären und wie man welches einstellt

Viel Glück !

Ok reifendruck etc. krieg ich hin Licht naja , das mache ich mit meinem Fahrlehrer nochmal :DD.

Aber danke :))

Wird schon schief gehen :).

0

bei der Prüfungsfahrt sollte dich der Fahrprüfer nicht ablenken, er wird dir gar keine Fragen stellen.

evtl vor der Fahrt, aber bestimmt nicht während der Fahrt

wenn er dich fragt warum du jetzt über das Stoppschild gefahren bist, ist es sowieso zu spät:-)

vor der prüfung wird nicht gefragt.

es wird erst gefragt, wenn du ihm auto bist und da nur, wenn du vielleicht vergisst einen spiegel einzustellen oder so