Praktischere Alternative zum BH?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bandeau Top ist ne art schlauch und gibt es von dick und als eigenständiges Top tragbar bis spitze in allen Variationen.

Zudem mit dem Vorteil das es keine träger hat so kann nichts an den Schultern drücken und du kannst nen Spaghettiträger drüber tragen ohne das es blöd aussieht.


Davon hab ich welche. Ziehe ich auch des Öfteren an, richtig gemütlich finde ich sie aber nicht. Es geht mir in erster Linie um was, das ich auch in der Öffentlichkeit oder beim "Chillen" vor eher fremderen Menschen (letztens im Urlaub zum Beispiel ein paar Klassemkameraden) tragen kann und das halt einfach gemütlich genug ist, um den Tag über an zu lassen.

0
@Adlureh

Du kannst ja mal bei den Kinderbhs gucken. Da gibt es auch bügellose und die sind auch für AA (das wrd wohl deine größe sein wenn dir a zu groß ist) ausgelegt. Oder du gehst mal ins Fachgeschäft und lässt dich ausmessen. Die führen ggf auch AA.

Viel mehr fällt mir leider auch nicht ein. Als G Körbchen gibt es für ich nix bequemeres als ein gut sitzender bügel-bh.

0

wenn dir A zu groß ist schon dann brauchst du keinen. Wenn du nur willst dass man keine Nippel sieht dann Bustier oder Bando drunter aber normal sieht man die nicht durch.

Ein Bustier vielleicht?

die beste Alternative; kein Bh tragen wie millionen von Frauen mit kleinen Brüsten

Einfach geil

1

Ja, mache ich auch eigentlich kaum, zumindest mal nicht im Urlaub, aber da kommen des Öfteren Kommentare von (ehemaligen) Klassenkameraden...

0

Was möchtest Du wissen?