praktischer teil Bio Facharbeit

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sowas wie kaufsucht/drogensucht/zwangsneurosen oder ähnliches als thema wählen willst wie wäre es mit einer umfrage zum kaufverhalten/konsumverhlaten von alkohol oder was auch immer vieler menschen und zusätzlich kannst du ja in einem beratungszentrum oder sowas in der art entweder einen psychologen/psychater der dort zuständig ist oder vielleicht sogar einen der patienen interviewen. hört sich auf jedenfall nach einem spannenden thema an aber ganz schön krass das ihr das thema jetzt schon festlegen müsst. wir wussten zu der zeit noch nicht mal in welchem seminar wir sind :D das genaue thema haben wir erst Mitte/Ende der 11. klasse festgelegt O.o LG

danke. :D an ein beratungszentrum hatte ich noch gar nicht gedacht. :)

naja wir müssen dann ja auch schon im 1. Halbjahr der 11. die facharbeit schreiben.

0
@JaNiNe1234567

ja wir mussten die erst ende des 1. halbjahres in der 12. fertig haben und haben in der 11. dann so ne einführung bekommen wie wir des machen solln und habaen uns die fachlichen grundkenntnisse erarbeitet ( hatten ethologie als seminar)

0
@JaNiNe1234567

Das ist so krass und ich muss in der 10. Klasse erstes Halbjahr meine Facharbeit schreiben. . . Bereit dazu fühle ich mich irgendwie überhaupt nicht

LG chany

0

Was möchtest Du wissen?