praktischer, großer aber trz. schöner schulrucksack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eastpack klassisch Groß und immer wieder zu gebrauchen 

http://www.dakine-shop.de/de/Dakine-Duel-26L-Rucksack-mit-Laptopfach-Carbon

Der sieht in echt und weniger voll nicht ganz so rund und aufgeplustert aus wie auf dem Foto :D Ein bisschen teuer das Ding (jedenfalls in der Farbe laut Shop), aber bequem, genug Stauraum, Laptopfach, Fach mit (ist das Fließ?) für Handy, Brillen etc... Bei mir jetzt etwa 2 Jahre in Betrieb, eigentlich immer mit dabei, nach der Schule auch mit auf Festivals gewesen - bis jetzt noch nix kaputt.

Ich hab vor ein paar Jahren für 45€ den Jack Wolfskin Berkeley gekauft, für Abitur und dann halt für den privaten Gebrauch. Es ist immer noch wie am ersten Tag und hat gute Qualität, könnte ich weiter empfehlen, tue ich aber nicht. 

Was möchtest Du wissen?