Praktische Vorbereitung auf CCNA 200-120 Examen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solche Hilfsmittel verstoßen gegen die Prüfungsbedingungen. Im Übrigen bieten die genannten Anbieter genau das von Dir erfragte.

Danke für deine Antwort. Leider hast du mich missverstanden. Ich wollte mir einfach das günstigste Angebot heraussuchen ohne auf irgendwelche Trittbrettfahrer hereinzufallen :-)

Dass Lernen mit Inhalten der o.g. Anbieter gegen Prüfungsauflagen verstößt, wäre mir dennoch neu..

Grüße

0
@cannyy
Leider hast du mich missverstanden.

Glaube ich nicht :-o

Ich wollte mir einfach das günstigste Angebot heraussuchen ohne auf irgendwelche Trittbrettfahrer hereinzufallen :-)

Wer oder was sind die Trittbrettfahrer?

Dass Lernen mit Inhalten der o.g. Anbieter gegen Prüfungsauflagen verstößt, wäre mir dennoch neu..

http://www.cisco.com/web/learning/downloads/certificationNDA.pdf

Punkt 4.1 - Die von dir genannten Materialien darf es aufgrund des ersten Aufzählungspunktes nicht geben. Bei Nutzung solcher Materialien trifft der zweite Aufzählungspunkt zu.

Zusammenfassend: Es gibt kein Angebot mit den "aktuellen Fragen und Antworten", welches gemäß Prüfungsbestimmungen genutzt werden darf. Bei den nicht erlaubten Angeboten bieten die von Dir genannten Anbieter die von Dir gesuchten Möglichkeiten.

0

Was möchtest Du wissen?