Praktische Rollerprüfung... ANGST!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn dein Lehrer der Meinung ist dich für die Prüfung anzumelden dann kann ich dir sagen das du keine Angst haben musst! Er würde das nicht einfach so machen, du kannst das! Sonst hätte er sicherlich noch weiter mit dir geübt, bis du es kannst! Nervösität ist normal aber das legt sich dann auch schnell. Mach du dir keine Gedanken was die Fehler angeht! Wenn du der Meinung bist einen gemacht zu haben und es sich nicht mehr ändern lässt dann vergiss ihn, achte lieber auf das was noch kommt. Viel Erfolg!

ich hoffe sehr, dass es so ist... wobei ich gestern einfach noch viele Fehler gemacht habe... und der fahrlehrer sich eigentlich durchgehend beschwert hat... naja.. hoffentlich ist der prüfer nicht all zu streng und ich nicht all zu aufgeregt... dann klappt das alles... hoffentlich:)

0

Kann man denn bei der theoretischen Prüfung auch Vorort bezahlen?

0

Was möchtest Du wissen?