Praktische Prüfung zum 2. Mal durchgefallen bei der Fahrschule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist halt Prüfungsangst du musst da durch einen klaren Kopf bewahren. Denn in der Fahrstunden kannst du es ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssamsun55
29.11.2015, 15:06

Jaa  das versuche ich a er es klappt einfach nicht

0

Zu nah an Autos fahren und zu spät gucken sind Fehler, die normalerweise in allen Fahrstunden bemängelt werden und die man von der 1. Stunde an schon abstellen muss. Und rechts vor links missachten ist einer der schlimmsten Fehler, die man machen kann. Wenn du das noch nicht kannst, dann bist du auch noch noch nicht so weit, eine praktische Prüfung zu machen. Du solltest noch einige Fahrstunden nehmen und üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssamsun55
29.11.2015, 15:05

Er meinte immer das ich das könnte hat mich echt motiviert dann wusste ich das ich das schaffe aber war halt nicht so aber danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?