Praktische Prüfung selber absagen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß zwar jetzt nicht, was bei euch abläuft, aber an sich muß das über die Fahrschule ablaufen. Und ich denke, ihr macht es nur schlimmer, wenn ihr die Fahrschule umgehen wollt. Ich bin auch nicht sicher ob sich die Prüfung so kurzfristig überhaupt noch absagen läßt.

Das kannst du wahrscheinlich tun. Aber die Fahrschule wird es bestätigen müssen.

Warum willst du das machen? Wenn du Schwierigkeiten mit der Fahrschule hast, warum soll dann deine Frau dafür büßen? Die Sache wird teurer und deine Frau verunsichert. Überleg es dir nochmal, ob es das wert ist!

Da du den Sachverhalt nicht kennst kannst du nicht einfach so rede. Wollte nur eine Antwort auf meine frage mehr nicht.Und wen du es nicht weist ruhig verhalten wäre schön.Man stellt hier fragen um Antworten zu bekommen !

0

Denke da steht nichts im Wege, warum auch?

Rufe beim TÜV an und frage nach

das werde ich morgen früh danke

0

Was möchtest Du wissen?