Praktische Prüfung (Führerschein) ohne Schlaf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst so unter Adrenalin stehen, dass dein Körper in dieser Stress-Situation nicht ans schlafen denkt. Mach dir vorher ein Tee und versuche etwas dich zu beruhigen und runter zu kommen. Kaffee ist da kontraindiziert da es einen noch hibbeliger macht :) 

Du schaffst das schon, wir drücken dir alle die Daumen! 

Danke :)

0

einfach vor der Prüfung noch mal sich beruhigen und gut alles durchgehen dann klappt das schon. Mach kein Stress dann verlierst du  

Ich hoffe ich schaffe es trotzdem

0
@hilfepan

denk schon einfach ruhig bleiben und nicht ein pennen XD

0

Zucker! Meine Wundermittel ist da immer Zucker ! Schoki, Riegel, Müsli, egal was geht, rein damit, ! In der Prüfung immer gut nachführen mit Dextrose oder so. 

0

Was möchtest Du wissen?