praktische prüfung führerschein nicht bestanden - was jetzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts wird nur teuer , weil die Prüfunggebühr nochmal anfällt , auch will die Fahrschule sicher, dass Du noch so 3 bis 4 Fahrstunden machst.

Theoretisch keine! Du wurdest doch schon zugelassen. Dein Fahrlehrer wird dir wahrscheinlich noch ein paar Übungsrunden vorschlagen. Frag ihn. Die Prüfung selber musst du allerdings nochmal bezahlen.

Also ich würde sagen das du noch so fiele stunden brauchst bis du sagst das du dich sicher fülst. Und das mit dem bezahlen musst du dir dan ausrrchnen . Ich wünsche dir sehr viel erfolg bei der nächsten prüfung;)