Praktische Prüfung durchgefallen - 2. Mal wie schaffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du warst also nach nur 1 Woche fit für die praktische Prüfung, und du musstest auch keine Nachtfahrten machen. Wie nett von der Fahrlererin. Da scheint sie ja dann nicht sehr viel an dir Verdient zu haben.

Und wie lief das mit dem theoretischen Teil in der Fahrschule ab? Warst du da genauso fix unterwegs?

Mal angenommen die ganze Nummer stimmt hier so wie du sie schreibst, dann hole 2 mal tief Luft bevor du los fährst, läßt dir Zeit beim Fahren, versuchst dich besser zu Konzentrieren und denke dran das du ja eigentlich fahren kannst. Und bevor du die Prüfung hast, komme nicht erst auf dem letzten Drücker an, so das du vorher noch etwas runter fahren kannst.

Im übrigen, wenn du schon 6 Jahre fährst seit du 12 Jahre alt bist, wärst du dann nicht schon älter als 18?  

Und Leute ja ich fahre wirklich seit ich 12 bin ca. Ich habe einen Onkel, der mich fahren gelassen hat damals und der hatte nicht alle Tasten im Schrank. Haha. Hinterfragt es einfach nicht :D 

franz48 19.07.2017, 05:35

Haha....nee, ist klar.....haha.

2
Cirel 19.07.2017, 08:06

Seit wann hat ein Schrank denn Tasten? 🤔

1
hilfeman2 19.07.2017, 10:00

vielleicht liegen ja im schrank tastaturen drin xD

1

Oke haha das mit dem Onkel ist geil 😂 Prüfungsangst geht am besten weg mit einem Joint also zumindest bei mir aber dann werden die augen schwer und das ist beim autofahren richtig kake also mach das mal nicht beim dm gibts pflanzliche beruhigungs tabletten probier die mal

4039290432 19.07.2017, 02:25

Hab mir auch überlegt einen zu drehen einen Tag davor hahah, aber wäre mies, wenn es rausgekommen wäre, direkt Idiotentest haha

0
DarkScammer321 19.07.2017, 02:26
@4039290432

Wenn du mit einem Joint bei der Prüfung erwischt wirst, siehst du 5 Jahre erstmal keinen Führerschein.

0
Cirel 19.07.2017, 08:07
@4039290432

Wenn ich diesen geistigen Durchfall, den du von dir gibst, lese, ist es besser, wenn du nur als Fußgänger unterwegs bist.

Du bist einfach nur unreif!

1
Cryf4lix 19.07.2017, 02:28

3 Sachen das es nicht auffält wenn man kifft 1. Mundspüllung benutzen 2. Augentropfen 3. Deo dusche 😂 und schon bist du wieder ganz normal nur halt bisschen gechillter 😂😂😂 ne abee ernsthaft machs nicht vorm fahren kann in die hose gehen probier die tabletten vom dm mal

0

Was möchtest Du wissen?