Praktische Prüfung beim Autofahren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

versuch dir vorzustellen das einfach irgendjemand hinten sitzt kein Prüfer. Ist sicher nicht so einfach. Dem Prüfer vorher ehrlich sagen das man schrecklich nervös ist hilft meist auch schon. Ansonsten hängt viel einfach am Verkehr den du dann aktuell hast. Bist du bei anderen Prüfungen auch so nervös? Wie kommst du da klar? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maybespecial
10.05.2016, 21:50

Danke für die Antwort! Das klingt super! Wird mein Problem aber nicht ganz lösen.. Ich setzte mich so sehr unter Druck, dass ich mich nichtmal richtig einordnen kann.. Bei anderen Prüfungen bin ich zwar aufgeregt, aber bei dieser hier geht es nicht nur um viel Geld, sondern auch um wenig Zeit in der ich frei habe und nachholen könnte.. Hatte eine Prüfungssimulation mit dem fahrlerer und hab plötzlich alles vergessen was ich eigentlich schon längst kann und können muss!

0

Was möchtest Du wissen?