Praktische Prüfung - Motorrad?

2 Antworten

Problem an der Sache ist beispielsweise - bei entsprechenden Temperaturen muss auf dem Zweirad eine der Witterung entsprechende Bereifung aufgezogen sein. Es müssten also mindestens Allwetterreifen aufgezogen sein. Hat das Zweirad das?

Ich denke mal ja, ich habe ja diese Woche noch ne Fahrstunde gehabt, und da war es deutlich kälter. (2°C ca.)

Ob die Prüfung bei den Temperaturen durchgeführt wird entscheidet der Fahrlehrer und der Prüfer. Bei den jetzigen Temperaturen würde ich schon keine Prüfung mehr durchführen.

Naja, der Prüfer sagte erst dass die Prüfung gemacht werden kann solange es nicht kälter wird - (Es wurde nicht kälter). Jetzt sagt man mir das es dieses Jahr nichts mehr wird..Find das schon bisschen fragwürdig.

@abfallrohr

Je nach Wettervorhersage kann er sich natürlich umentscheiden, da ist doch nichts fragwürdiges dabei...