praktische Führerscheinprüfuung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hähhhhh - wie bitte?

Ein arztliches Attest bekommt man, wenn man aus gesundheitlichen Gründen an "irgendwas" nicht teilnehmen kann.

Krankgeschrieben wird man, wenn man KRANK ist und deshalb nicht arbeiten kann.

Mit beidem hat eine Führerscheinprüfung nichts zu tun !!!

Dafür musst du Urlaub nehmen und dir von deinem Arbeitgeber eine Bescheinigung für die Berufsschule ausstellen lassen.

Und wenn der Arbeitgeber für die Führerscheinprüfung keine Ausnahme macht, dann bleibt dir nichts anderes übrig als die Prüfung zu verschieben.

Hast du denn schon mal gefragt? Das ist doch ein besonderer Grund!

Mit dem was du vorhast riskierst du eine Kündigung und deinen Ausbildungsplatz!

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füherschein ist Privatvergnügen dafür stellt kein Arzt ein Attest aus wird also als unentschuldigt fehlen gewertet  den das kommt immer raus ! 

Fahrprüfung auf freien Tag verlegen lassen das ist kein Grund um Unterricht zu schwänzen den das ist es für den Spass Füherschein . 

Absagen und das so schnell wie möglich .

ruf docheinfach in der fahrschule an und nimm einem tag Urlaub für die fahrprüfung

silentpain00 10.10.2017, 23:42

während der Berufsschulzeit dürfen wir keinen urlaub nehmen und ich habe keine lust noch weiter 4 wochen auf die prüfung zu warten

0

Nein, du musst Urlaub holen oder die Führerscheinprüfung an einem anderen Tag verschieben.

silentpain00 10.10.2017, 23:41

während der Berufsschulzeit dürfen wir keinen urlaub nehmen und ich habe keine lust noch weiter 4 wochen auf die prüfung zu warten

0

Nein, aber du kannst eine Beurlaubung für diesen Tag beantragen.

silentpain00 10.10.2017, 23:41

0
KittyCat992000 10.10.2017, 23:44

Keinen Urlaub von der Arbeit. Du kannst für solche Fälle eine Beurlaubung von der Schule beantragen. Sprich einfach mal mit dem nächsten Ansprechpartner deiner Schule.

0

Was möchtest Du wissen?