Praktische Führerscheinprüfung abgesagt weil der Prüfer krank ist!Kosten selber tragen?

1 Antwort

Zumindest muß man sie kein zweites Mal bezahlen.

Praktische Fahrprüfung 3 mal nicht bestanden was nun?

Hallo ich habe meine dritte praktische Fahrprüfung nicht bestanden ich bin bis zum Ende auf dem Hof gefahren und dann meinte mein Fahrlehrer dass ich kurz rausgehen sollte und damit sie sich unterhalten können nach guten 5 Minuten bin ich wieder ins Auto gestiegen und der Prüfer meinte ich habe nicht bestanden über was können sich unterhalten haben? Wäre ein Fahrlehrer Wechsel oder sogar ein Fahrschule Wechsel nötig ?

...zur Frage

Führerschein Praxisprüfung ...

Hallo ihr ;)

Habe am DO. meine Praktische Fahrprüfung (Auto) und habe total das komische gefühl im magen obwohl mein fahrlerer sagt das ich es drauf habe. Wollte mal fragen worauf die Prüfer am meisten wert legen? & Ob mich der Prüfer sachen fragen wird (Fließen die zu meiner bewertung ein?)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Führerscheinprüfung Anlieger frei?

Ich habe am Montag meine praktische Fahrprüfung. Nun habe ich noch eine Frage die ich vergessen hatte meinem Fahrlehrer zu stellen. Undzwar wenn der Prüfer zu mir sagt z.B. nächste Straße links und diese aber eine Anlieger frei Straße ist darf ich dann da rein fahren oder nicht? Denn ich habe ja dann eigentlich schon ein Anliegen. Oder darf er mir das überhaupt nicht so sagen?

...zur Frage

Wie läuft die praktische Fahrprüfung ab?

Hey Leute,

  • Wie läuft die Fahrprüfung ab?
  • Was war das für ein Gefühl als ihr die praktische Fahrprüfung bestanden hattet (Auto)?
  • Wie teilt der Prüfer mit ob man bestanden hat oder nicht?
...zur Frage

Praktische Führerscheinprüfung - Prüfer stellt keine Fragen?

Hab heute die Praktische Führerscheinprüfung Klasse B bestanden. Aufgefallen ist mir aber das der Prüfer mir gar keine technischen Fragen gestellt hat. Hat er es vergessen oder stellt man keine Fragen mehr ?

...zur Frage

Darf sich der Prüfer während einer Praktischen Fahrprüfung mit dem Fahrlehrer unterhalten?

Ich hatte gestern die Praktische Fahrprüfung für den B Führerschein. Der Prüfer wollte nicht aufhören, sich mit dem Fahrlehrer über völlig unpassende Themen zu unterhalten. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?