Praktische Fahrprüfung: habe ich eine chance?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei meiner Fahrprüfung ist mir links eine Dame mit Kind hinter einem Auto vorgesprungen, habe eh rechtzeitig abgebremst. Ich war sowieso schon total nervös und das hat mich dann nochmal so richtig fertig gemacht. Meine Fahrlehrerin durfte neben mir sitzen und konnte mir aber nicht helfen. Ich habe mich nach der Zeit beruhigt weil ich mir dachte dass fahren doch eh total einfach ist. 

Lass dich nicht beunruhigen. Denk dir dabei, du zeigst dem Fahrprüfer mal wie gut du schon fahren kannst, versuche kleine Fehler gut auszubügeln und versuche nicht angespannt zu sein. Relaxe, konzentriere dich und denk an die Freiheit die du haben wirst wenn du erstmal fahren darfst. 

Bolleta 25.03.2017, 18:05

ok ich werd mein bestes geben, danke für die antwort :)

0
granuaille 27.03.2017, 08:37
@Bolleta

Wünsche dir viel Glück und hoffe auf eine positive Rückmeldung dass dus geschafft hast ;)

0

Was möchtest Du wissen?