Praktische Autoprüfung, in LEMGO , auf was mus ich heute achten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher nicht. Er setzt voraus das jeder normale Mensch eine Motorhaube öffnen kann. Vorsicht beim rückwärts Einparken.

Das ist ganz verschieden.

Am Besten fragst Du Deinen Fahrlehrer, ob er den Prüfer kennt und was er so im allgemeinen machen lässt und fragt.

Als ich meine praktische Prüfung hatte, sagte mir der Fahrlehrer am Tag davor, dass der Prüfer sehen will, ob man vor Bahnübergängen langsam macht und schaut. Der Prüfer hat mich dann tatsächlich 5-mal über einen Bahübergang geschickt.

Nächste interessante Frage

Führerschein Klasse B mit 17 ich bitte um Hilfe?

Nach der Praktischen prüfung kommen gerne mal kleine Fragen wie: Wie testet man die Handbremse oder wie testet man dei normale Fußbremse? Oder wie liest man de Ölstand.

Asoo Okay das geht ja noch aber das mit dem licht und der motorhaube nicht oder ?? ^^

0
@haassii

Das kann ich dir nicht sagen. Das entscheidet der Prüfer. Kann also auch durchaus dran kommen.

0
@Yunus Celik

Okay dan gucke ich mir das alles noch mal an :-) dan wird hoffendlich alles klappen :-)

0

Was möchtest Du wissen?