Praktische autoführerschein prüfung in 3 tagen..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab die Prüfung zweimal gemacht, wie fast jeder zweite mittlerweile...

naja beim ersten mal hatte ich eiunen "seeehr netten" Prüfer der mich knallhart druchfallen lassen hat

und danach hatte ich einen angeblich "total strengen und bösen" Prüfer und cih hab die Prüfung bestanden

sonst rede nochmal mit deinem Fahrlehrer ob er glaubt das du schon so weit bist er wird dich ja am besten einschätzen können, ausserdem wenn er das nciht denken würde hätte er dich whrscheinlich nciht angemeldet

Versuch einfach di Ruhe zu bewahren und fahr lieber was zu langsam als zu schnell hab ich auch gemacht ich bin da teilweise mit 30 durch die Stadt getuckert damit ich auch ja nix vergesse und das war kein Problem,

und vor allem was mein riesen Problem war guck immer und überall schulterblick spiegel....so dass du praktisch jederzeit dem Prüfer sagen könntest welche Autos gerade um diech herum sind

und vorm Einparken bracuhst du auch keine Angst zu haben ich hab auch mehrere Versuche gebracuht

Also wenn du ruhig fährst und an alles denkst kann nichts passieren zumindest ncihts was du schuld wärst klar können auch immer blöde situationen kommen wo man als Fahranfänger einfach nix machen kann...

Hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück:-)

Kleine Fehler macht ganz sicher jeder Fahrschüler, nur schon die Nervosität an der Fahrprüfung kann einen Streich spielen. Das wissen die Prüfungsexperten auch. Sie müssen aber das Gefühl haben, dass du dich im Strassenverkehr sicher bewegst und du die Bestimmungen einhälst. Viel Glück und Erfolg.

Nicht an die Prüfung denken, einfach als normale Fahrstunde behandeln. Auch in der Prüfung darf man kleine Fehler machen, nur nicht zuviele oder grobe Fehler!

Vielleicht ist es noch möglich mit einem verwandten oder Bekannten einen verkehrsübungsplatz zu besuchen.

Frag doch mal deinen Lehrer, ob der dem Prüfer absagen könnte, denn so hat das ja keinen Wert. Du solltest dir schon sicher sein dass, du sie bestehst.

Viel Glück schonmal ;-)

Was möchtest Du wissen?