Praktische Auto-Fahrprüfung ,auf welche Fragen muss ich mich am Anfang einstellen?

5 Antworten

Zum Beispiel wie tief das Profil der Reifen sein sollte oder wo man erkennt welche Reifen man hat, wie man den Reifendruck misst, wie die Lichter angehen oder Scheibenwischer oder halt andere Knöpfe vom Auto. Geh doch alles relevante nochmal mit deinem Fahrlehrer durch. Viel Glück!

die Prüfer handhaben das alle anders. Beim Auto musste ich nur die verschiedenen Beleuchtungen und Tachosymbole erklären... beim Motorrad hatte ich einen alteingesessenen Dipl. Ing., der wirklich die halbe Maschine erklärt bekommen wollte^^

Wäre mir neu ....kann nur mal sein das der sagt "nächste links" und das ist ne Anliegerstraße oder gar Einbahnstraße - aber das der Theorie wissen erfragt ? Ok ...meine ist sehr lange her ^^ ...aber hab ich so noch nie gehört

Was möchtest Du wissen?