Praktische A1-Prüfung Anfang November ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt viel auf die Fahrschule an. Hier bei uns kannst Prüfungen solange fahren bis Schnee liegt oder vorhergesagt ist oder Glatteis ist.

Niemand zwingt einen zur Prüfung.

Allerdings habe ich hier scon öfters gelesen das Prüfungen im Winter bei einigen Fahrschulen garnicht gefahren werden....nichtmals Fahrstunden.

Um also eine wirklich richtige Antwort zu bekommen musst Du mal in der Fahrschule nachfragen.
Sollten alle Stricke reissen, mach die Prüfung im Oktober und gut is :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Wetter drauf an .. ist es noch einigermaßen, geht das .. wenn nicht, eben nicht. Der Prüfung entscheidet am Tag der Prüfung .. im schlimmsten Fall bleibst du dann auf den Kosten (84,97 Euro) sitzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?