Praktisch noch Jungfrau?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dich dein Zukünftiger Partner wirklich liebt wird es ihm völlig egal sein ob dein Jungfernhäutchen schon gerrissen ist oder nicht und wenn du ihm sagst das es dein erstes mal ist, dann wird er dir das auf jeden fall auch glauben. Du musst dich da nicht verrückt machen, keine Sorge. Es kann ja auf vielen wegen reißen. Es muss ja nicht immer nur so wie du schon sagtest beim Geschlechtsverkehr passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch egal, wie das Häutchen da aussieht. Die meisten merken das so und so nicht und mit dem Blut auf dem Laken ist auch nicht unbedingt. Und wenn dich jemand liebt, dann wird er dir schon glauben, dass er der erste ist. Bei den meisten ist es schon vorher gerissen aus irgendeinem Grund. Also mach dir deswegen keinen Kopf!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir da jetzt keinen Grund nenne, aber ich kann dir sagen, dass es sehr komisch wäre, wenn dein Freund sich was dabei denken würde!!! Es gibt so viele Frauen, die Tampons benutzen und dann is des doch auch weg!?? Und wenn du des ihm erzählst, dann ist es auch nicht SO wichtig! Mach dir keine Sorgen :D Das ist sicher nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einfach Angst dass wenn mal Streit herrscht er mir das vor die Nase hält oder sonstiges. Und um ehrlich zu sein möchte ich das auch erleben also das es reißt und ich möglicherweise dabei Weine keine Ahnung wieso. Die Ärztin meinte dass die gerissene haut noch da ist aber es ist nicht mehr intakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch ohne GV reissen und wie soll er es den bemerken. Und er hatt sicher kein Problem damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss nichts heissen. es kann auch von selbst einreissen.. es ist auch schon vorgekommen dass man ohne das Jungfernhäutchen geboren wird und das es sich von selbst auflöst, so dünn wie es ist. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Leuten dauert es lange bis man in der Pubertät ist, vielleicht ist es bei dir auch so. Und vielleicht ist es deswegen kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?