Praktikun wann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte in der 9. das erstemal Praktikum :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojejo46
25.01.2016, 21:22

Bist du gym?

0
Kommentar von lunami11
25.01.2016, 21:22

jup

0

auf dem Gymnasium normalerweise in der 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns in der 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. "Praktikum"

2. "gymnasialen Zweig"

3. "Richtlinien"

4. "eines Gymnasiums"

Sicher, dass du auf einem Gymnasium bist?

Abgesehen davon: Wieso fragst du nicht deinen Klassenlehrer?

Glaubst du wirklich hier hätte jemand eine Idee, wie die internen Lehrpläne deiner Schule aussehen? Wenn du das glaubst, solltest du vielleicht doch auf eine andere Schulform wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojejo46
25.01.2016, 21:24

Ich habe mich heute 20 minuten mit meiner lererin unterhalten und dachte das es virleicht schon jemand hier gehbt hat da es die oberschulen schon kange gibt 😒

0
Kommentar von jojejo46
25.01.2016, 21:29

Ne es gibt eine feste regel wann das ist, gehe morgen mal zum Direktor und frage

0

Was möchtest Du wissen?