Praktikumszeugnis Auswertung...Bitte HIlfe :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, naja also zu erst: es war ja nur eine Woche, daher ist das Zeugnis nicht ausschlaggebend ;)

Wir hatten das aber gerade in der Schule also kann ich dir ein bisschen was dazu sagen:

"Frau XYZ zeichnete sich besonders durch ihren freundlichen Umgang mit den Patienten aus" Das bedeutet soviel, wie dass du zwar freundlich zu den Patienten warst, allerdings wohl nicht zum Team und nicht zum Chef.

Das du hohes Engagement gezeigt hast ist zwar gut, aber da fehlt "stets zu unserer vollsten Zufriedenheit".

ebenso wie das du einsatzbereit etc warst, da fehlt das "zu unserer vollsten Zufriedenheit"

Dein Verhalten gegenüber Vorgesetzten etc. war stets einwandfrei, aber nicht zur vollsten Zufriedenheit.

Aber das hat ja nichts unbedingt zu bedeutet, denn vllt wissen die es auch nicht besser. Ich denke aber es ist eine 2, da blos das "zu unserer vollsten Zufriedenheit" fehlt!

lg cooki

stets einwandfrei ist dasselbe wie stets zur vollsten zufriedenheit.

Und dass in der besonderen Würdigung die Vorgesetzten fehlen, macht nichts, da bei dem Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Patienten und Mitarbeitern alle 3 Gruppen genannt wurden. Und sogar in der richtigen Reihenfolge, die Vorgesetzten zuerst.

0
@guinan

Ich kann nur sagen, wie wir es jetzt in der Schule hatten.

0
@guinan

Ich kann nur sagen, wie wir es jetzt in der Schule hatten.

0

Ein ausgezeichnetes Praktikumszeugnis. Sieht am am "stets" und an den guten Wünschen für die Zukunft.

Gute Wünsche für die Zukunft kriegt jeder im Zeugnis, sogar der letzte D... Das sagt gar nichts.

0
@hoheit1

Nö, die können auch mal fehlen. Und das sagt dann alles.

0
@hoheit1

Ja klar, aber auf die Formulierung kommt es an. Wenn da z.B. steht, dass man ihm für seine neue Stelle alles Gute wünscht, heißt das so viel, wie dort ja, aber niht wieder bei uns ;)

0
@Cooki

zählt "für den weiteren beruflichen Werdegang" auch dazu?._.

0

Danke für eure Hilfe ;) Solang niemand sagt, es ist schlecht, bin ich zufrieden :)

Was möchtest Du wissen?