Praktikumsvorschlag!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Wenn dich BWL Interessiert sollstest du im Büro ein Praktikum machen. Eben ins büros indenen Diplom Kaufmann und BWL Angestellte Arbeiten. Und das kann überall sein. Tatsächlich bei Iglo andere Lebensmittelketten. Es geht ja mehr um In und Export und wie man wa swo billiger bestllen kann. Mein Bruder Arbeitet nun als Diplom Kaufmann bei Iglo. Er hatte erst BWL Studiert dnan auf Dipl. Kaufmann weiter gemacht, Englisch vertieft und Spanisch gelernt, da er mal ins Ausland möchte. Verdeinst super, ist angesehen und er kann viel.

Aber auch bei der Stadt im Rathaus, Rechtsanwalt eben überall wo es büros gibt für BWL. Jonas

Du könntest aber auch zu einem der deutschen Autobauer gehen, also Ford, Mercedes und so weiter. Diese haben jeweils eine große Marketingsabteilung.

Architekt.. ist sehr interessant

Was möchtest Du wissen?