Praktikumstext auf englisch ist das ok so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

I have made (Wort) a traineeship to Solingen in the nursery school court ****street for three weeks.

• for three weeks mit Present Perfect = 3 Wochen lang
  • three weeks ago mit Past Simple = vor 3 Wochen

I was in the bear group. The group had 21 children and 3 educators. I have worked (Zeit) from 8 o'clock until 16. 30 hours.

Mine gave up (Was soll das heißen?) tidying, tablecloths, play, making things with the children were and paint. (Dieser Satz ergibt keinen Sinn.)

I have liked (Zeit) very well

neuer Satz

the children came toward me at once and have ask put (Das macht keinen Sinn.).

For every Wednesday, I please me if I am in the nursery school again. (Dieser Satz macht keinen Sinn.)

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden - d.h. es hilft nur neu schreiben. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

AstridDerPu

schick mal den deutschen text

ich habe für 3 Wochen ein Praktikum im Kindergarten gemacht. war dort in der der Bärengruppe die gruppe bestand aus 21 Kindern und 3 Erzieherinnen. ich habe von 8 uhr bis 16.30 gearbeitet. zu meinen Aufgaben gehörte aufräumen Tische decken mit den kindern spielen und basteln und malen . das Praktikum hat mir Spaß gemacht und freue mich auf Mittwoch so in etwa

0
@lotte242013

Also die Fehler, die unten korrigiert wurden , z.B. I worked from eight o' clock until half past four odersowas. Oder du nimmst halt am/pm was ich persönlich besser finde.

I liked it very much because the children talked very much with me and asked me many things.

I'm looking forward to .....

0
@lotte242013

Also die Fehler, die unten korrigiert wurden , z.B. I worked from eight o' clock until half past 4 odersowas. Oder du nimmst halt am/pm was ich persönlich besser finde.

I liked it very much because the children talked very much with me and asked me many things.

0
@lotte242013

Also die Fehler, die unten korrigiert wurden , z.B. I worked from 8 until half past 4 odersowas. Oder du nimmst halt am/pm was ich persönlich besser finde.

0

Was möchtest Du wissen?