Praktikumstelle mehrere Entscheidungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir ein Autohaus empfehlen. Als Automobilkaufmann hat man einen sehr abwechslungsreichen Job. Der hat allerdings noch nichts mit Automobilverkäufer zu tun. Diese Weiterbildung kannst du nach den 3 Jahren Ausbildung dann machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoT187
07.11.2015, 18:27

Danke😊 Was ist eigentlich der tägliche Aufgabe

0

Hast du Interessen oder Angebote? Wenn es Interessen sind, kommt die Idee für die Polizei bestimmt zu spät. Die haben lange Vorlaufzeiten. Man muss sich auch für ein Schülerpraktikum richtig bewerben. Auch wenn es ein einjähriges zur Anerkennung einer FHR ist, bist du zu spät dran.

Es sein denn, es ist bereits eine Zusage und du hast nun tatsächlich die Wahl.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?