Praktikumsteilnahme bestätigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich würde mich spätestens Mitte nächster Woche melden, damit sie dir letzte Informationen geben können und dich auch einplanen können. Wenn sie weiter noch nichts wissen, können sie dir ja sagen, wann du noch mal anrufen sollst. Aber lieber zu früh melden als zu kurzfristig.

diese frage wäre bei der stelle gut aufgehoben gewesen, wieso fragst du die nicht>? aber eine woche( 7-8 tage )halte ich für gut, denn die müssen ja auch mit dir planen...

wenn du unsicher bist, ruf sie an und frag genau nach, das wird eher als interesse gewertet,keine angst, das ist nicht aufdringlich..