Praktikum?steckbrief?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sind deiner Kreativität sich keine Grenzen gesetzt. :)

Schreib am besten etwas über dich, dein Name, Alter, Hobbys und ganz wichtig der Grund wieso du da bist und wie lange. Je nachdem ob du das möchtest, kannst du auch ein Foto von dir dazukleben.

Das ganze kannst du natürlich ganz einfach halten oder in einer Art wie es dir gefällt gestalten, z.B. eine Tierform oder du nimmt buntes Papier, je nachdem was dich auch ein bisschen wieder spiegelt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mir 2/3 mal eine  Frage gestellt. Ich spreche fließend kurdisch aber nur Kurmanci sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnufel064
12.04.2016, 17:05

oh schade 😢😢😢 trotzdem danke! Kannst du mir villeicht trotzdem paar Wörter auf kurdisch sagen kurmancî halt villeicht versteht die Person das

0
Kommentar von kezeb
12.04.2016, 17:07

Klar! Muss nur sagen was du lernen willst 😊

0
Kommentar von schnufel064
12.04.2016, 17:09

ok danke also erst du bist voll nett ich will dich nicht verlieren was findest du so besonders an mir? Das reicht erstmal :) also die 3 Sachen ps: wie alt bist du?:D

0
Kommentar von schnufel064
12.04.2016, 17:15

und cooles Bild wollte ich wissen:D

0
Kommentar von kezeb
12.04.2016, 17:19

Tê ci qenci = du bist voll nett.
Ez naxwazim te winda bikim. = Ich will dich nicht verlieren.
Ci taybetî li ser min e? =  was ist besonders an mir und mein letzen mit  cooles Bild weis ich leider nicht wie es geschrieben wird..... Wieso willst du wissen wie alt ich bin?

0
Kommentar von schnufel064
12.04.2016, 18:28

Dankeschön:) wollte nur mal so nachfragen 😁 ich denke 19?

0
Kommentar von kezeb
12.04.2016, 18:33

Gerne. Aso ne bin 18

0
Kommentar von schnufel064
12.04.2016, 18:58

achso cool:) die Person hat AZ zurück geantwortet was bedeutet das? Also hatte du bist nett geschrieben

0
Kommentar von schnufel064
12.04.2016, 19:12

achso und noch eins haha Nav û dil bes bîhelîne..? Was bedeutet des 😁

0
Kommentar von kezeb
12.04.2016, 19:28

Mit Az meint er bestimmt êz also ich. Und nav= Name u dil= und Herz. Biheline sagt mir gerade nichts

0

Was möchtest Du wissen?