Praktikumstag verpasst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Marktleiter wird dir keine Unterschrift geben. Du musst für dein Fehlverhalten gegenüber der Schule die Verantwortung tragen.

Dann mußt du eben das Praktikum wiederholen, aber am besten bei einem anderen Supermarkt.

Traurig deine Arbeitseinstellung, damit kommst du im Leben nicht weit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine! Wenn du weißt das das nicht richtig war, steh gefälligst dazu! Du stehst eh noch ganz am Anfang was das Berufsleben betrifft,,wie soll das denn erst in der Ausbildung werden wenn du jetzt schon so anfängst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht wie ihr im leben zu was kommen wollt? Geld verdienen ohne arbeiten gibt es eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?