Praktikumssuchen, doch keine Ahnung wo, HILFE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Woche ist wirklich sehr kurz, da ist wenig Zeit um einen guten Einblick in einen Beruf zu erhalten. 

Wenn dich die Arbeit in einer Arztpraxis wirklich interessiert, kannst du ja noch ein freiwilliges Praktikum in deinen Ferien für ein paar Wochen dranhängen - das hilft dir besser herauszufinden ob das was für dich ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Woche wird vermutlich schwierig. Versuchen könntest du es trotzdem. Vielleicht bei Privatpraxen mal vormittags persönlich reingehen und fragen, ob du nicht mal eine Woche reinschnuppern dürftest.

Ansonsten bei der Polizei fragen, ob du nicht irgendwo bei denen noch eine Woche rumjockeln kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?