Praktikumsstelle für drei Tage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suche dir einfach irgendwas, wo du ein Praktikum machen willst. Kannst dann anrufen und fragen. Oder du gehst einfach dahin. Ich persönlich habe angerufen und hat auch so geklappt :) Kannst halt einfach anrufen und die sagen dir schon, ob du Bewerbung schreiben sollst oder vorbei kommen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir Firmen im Telefonbuch raus und ruf an.

Im Internet werden keine Schulpraktika vermittelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am liebsten würde ich ja in einer Bank "Arbeiten" oder derartiges . 

Also wenn ich dann eine Stelle gefunden habe einfach da anrufen und sagen 

Hallo ich bin ... 

Ich hätte da ne frage , ich hätte Interesse bei Ihnen ein 3 tägiges Praktikum zu machen und wollte fragen ob noch eine Stelle frei ist ? 

So dann in der Art ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chog77
12.12.2015, 07:39

So kurzfristig werden dir Banken in der Regel kein Praktikum anbieten, in der Regel muss man da Monate vorher anfragen.

0

Was möchtest Du wissen?