Praktikumsstelle: Betriebsrat muss noch Zustimmen! Ist es tortzdem eine Zusage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ist keine Zusage. Ich meine, das sagt das ganze doch schon an sich, dass noch eine Zustimmung fehlt. Sobald die da ist, wirst du informiert. Normalerweise schließt sich der BR der Meinung derjenigen an, die das Gespräch geführt haben. Aber eine Zusage ist es trotzdem noch nicht. (BR-Zustimmung dauert aber für gewöhnlich nicht so lange, da sie in dem Thema überhaupt nicht drinstecken sondern nur absegnen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist noch keine Zusage. und demnach wäre es auch schlecht wenn du die anderen Gespräche jetzt schon absagen würdest.

wie lange sowas dauert kann man nicht Sagen, genau so wenig wie: worauf diese Achten.. wir kennen die Leute ja nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist fast eine Zusage.Bisher wollen die dich, doch es kann sein das dich der Betriebsrat, der mehr zusagen hat dich nicht will, was aber meist nciht so ist.Die müssen allerdings zustimmen, bevor du ein richtige zusage bekommen kannst.Ist eher unwahrscheinlich das die dich nicht nehmen.Das ist eher noch so eine unterschrift die die brauchen um dich zu nehmen.

Das dauert je nach Betrieb unterschiedlich.Denk einfach nicht dran, irgenwann werden die sich schon melden.


hoffe das ich dir hefen konnte, aber alles von mir basiert auf vermutungen!!!

☺☺☺VIEL GLÜCK☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dieforu 23.05.2011, 23:39

ich frage mich wie lange das dauert!

0
Neome 23.05.2011, 23:39

Du versuchst, Leuten mit Vermutungen zu helfen? Cool. Arbeite doch als Wahrsager.

0
Franii1975 26.05.2011, 18:53
@Neome

wiso nicht? Wahrsager verdienen bestimmt gut, denke ich!

0

Was möchtest Du wissen?