Praktikumsstelle absagen,wie soll ich das tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

indem du Denen schriftlich mitteilst, dass du dich für einen anderen Berufszweig entschieden hast. Falls du dort irgendwelche Unterlagen abgegeben hast, die du noch benötigst, hole sie dort ab oder lass sie dir zuschicken.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisBonbon445
01.03.2017, 22:01

Würde das auch telefonisch gut rüber kommen?
Und wie würde das rüber kommen wenn ich denen jetzt so plötzlich absage?

0

Sag ihnen einfach: 

Hallo,

es tut mir leid Ihnen mit zuteilen, dass ich mein Praktikum woanders absolvieren werde, da ich mich Beruflich anders orientieren möchte.

Ich hoffe, dass ihr es mir nicht übel nimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisBonbon445
01.03.2017, 22:02

Kommt das denn so gut rüber, wenn die auf einmal von der Praktikanten eine Absage bekommen?

0

Was möchtest Du wissen?