Praktikumspräsentation gestalten aber wie?

2 Antworten

Hatten wir auch erst :D Ein Plakat mit Bildern von dem Betrieb machen , und alles erzählen was du dort machen durftest , du erlebt hast und was du gelernt hast :)

Was de Beruf ist Wieso du den Beruf gerade ausgewählt hast fürs Praktikum Was du alles gemacht hast (vtl mit erster tag, zweiter tag, dritter Tag usw) Wie du es fandesr/ob es später was für dich wäre als Beruf/ ob du das Praktikum weiterempfehlen würdest

Bilder und so am besten in PowerPoint einfügen und dazu erklären

0

Was kann ich alles in meiner Praktikumspräsentation als Maler/Lackierer erzählen?

Ich muss in 3 Tagen meine Präsentation zu meinem Praktikum als Maler/Lackierer halten. Jetzt weiß ich nicht genau was ich alles erzählen soll,da ich nicht viel gemacht habe (meistens nur aufgeräumt,müll weggeräumt,gefegt.. u.s.w..). Das Referat sollte im besten Fall übrigens 15 Minuten dauern.

...zur Frage

Wie schreibt man eine Bewerbung als Einzelhandelskauffrau fürs Praktikum?

Ich muss eine Bewerbung schreiben fürs Praktikum als Einzelhandelskauffrau und möchte wissen wie ich als erstes vorgehen soll was ich schreiben muss usw..

...zur Frage

Eine PowerPoint Präsentation für die pop Prüfung

Hallo erstmal, ich möchte eine PowerPoint Präsentation erstellen und kenne mich damit nicht so gut aus.. Ich muss meine pop Prüfung (Praxisorientierte Prüfung ) sehr gut hinkriegen und ich weis nicht was auf Seite 1,2,3,4,5 kommen soll.. Ich habe mein Praktikum bei Douglas als Einzelhandelskauffrau absolviert. Vlt könnte mir einer von euch helfen was ich schreiben soll .. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Fragen an den Praktikumsbetreuer für ein Interview

Hallo.

Ich mache zurzeit ein Praktikum im Ausland und da es uns vollkommen frei steht, wie wir unsere Präsentation des Praktikums gestalten, dachte ich mir, ich mache u.a. ein Interview.

Habe schon folgende Fragen:

• Warum haben Sie sich dafür entschieden, eine/n Praktikanten/in aufzunehmen?
  • Wie sieht für Sie der/die perfekte Praktikant/in aus?
  • Wären Sie wieder dazu bereit, eine/n Praktikant/in für 2 Monate aufzunehmen?

Fällt euch noch etwas ein oder meint ihr das reicht? Das ist wie gesagt nur ein Teil meiner Praktikumspräsentation und ich will meine Zuhörer/Zuschauer ja auch nicht langweilen...

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was sollte man bei einer Powerpoint-Präsentation über ein Praktikum beachten?

Hey,

ich war im Praktikum als Fachkraft für Lagerlogistik von der Schule aus, also 5 Tage. Jetzt muss ich eine Powerpoint-Präsentation auf OpenOffice am Montag vorführen die bis zu 5 Minuten dauern soll. Was sollte man alles so schreiben und was sollte man beachten? Sollte es kurz verfasst sein? usw.
Wäre ziemlich cool von euch, wenn ihr mir helfen würdet. :)

LG ~

...zur Frage

Wirtschaftspraktikum "Leitfrage"?

Hallo zusammen,

Ich mache zurzeit ein 3.Wöchigen Wirtschaftspraktikum bei Vodafone.

Die Lehrerin möchte mindestens 5 Themen haben, damit ich eine Präsentation nach dem Praktikum vortragen kann.

Bis jetzt habe ich nur "Outsourcing" heraus gefunden :( .

Ich brauch eure HILFE?

Was kann ich mir noch notieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?