(Praktikumsplatz) zum Thema modedesign (Nähe Bielefeld?)

3 Antworten

Als Designerin selbst, wirst du evt. mal einen Tag zuschauen können, aber ein Praktikum in diesem Beruf gibt es meistens nicht, da dies ohne die Kenntinisse aus dem Studium nicht sinnvoll ist.. Vielleicht könntest du mal bei Modehäusern oder Atelirs nachfragen, ob etwas im Modebereich machbar wäre..

ist dir gerry weber ein begriff? die haben ihren sitz in halle. da könntest du mal nachfragen. kann das sein das du den beruf modedesignerin mit moderedakteurin verwechselt hast? die arbeiten nämlich bei modemagazinen. ein modedesigner entwickelt und entwirft kollektionen.

kann sein, wer weiß. stand so im internet auf mehreren seiten, deshalb dachte ich, es sei richtig :)

hm schade schade dass halle schon zu weit weg is >_<

0

kann sein, wer weiß. stand so im internet auf mehreren seiten, deshalb dachte ich, es sei richtig :)

hm schade schade dass halle schon zu weit weg is >_<

0

Bielefeld ist nicht gerade die Modemetropole dieser Welt.

na und? auch in kleinweren städten verscuehn leute ihr glück. bitte nur sinnvolle antworten. danke.

1

Was möchtest Du wissen?