Praktikumsplatz verloren!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

heute wurde mir aber gesagt dass ich wieder zurück in den unterricht gehen soll mit der begründung dass ich das arbeitsklima da kaputt mache und die keinen spaß mit mir haben. zudem wirke ich nicht interessiert.

an deiner stelle würde ich mal in mich gehen und über das nachdenken,was sie dir gesagt haben ! selbstmitleid hilft dir auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"mit der begründung dass ich das arbeitsklima da kaputt mache und die keinen spaß mit mir haben. zudem wirke ich nicht interessiert" ... da scheint man aber sehr unzufrieden mit deiner Arbeitshaltung zu sein, wenn man dich so radikal rauswirft.

Du kannst spontan über Bekannte oder evtl deine Eltern noch an einen Praktikumsplatz kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?