Praktikumsplatz in Heidelberg für Innenarchitektur?

1 Antwort

sind noten wichtig für bogy praktikum?

Hallo ich, war letztes jahr eine echt schlechte schülerin, muss mich aber dieses jahr um ein praktikumsplatz kümmern (bogy)
Die meisten wollen ja, dass man das letzte zeugnis zeigt und das ist bei mir schlecht.
Ich wollte mein Praktikum im amtsgericht machen und da habe ich angerufen und ich wirde sofort gefragt, was meine noten in deutsch und mathe sind. 
Ich habe mich so dämlich gefühlt wie noch was, das könnt ihr mir glauben. 
also falls es mit dem amtsgericht nicht klappen sollte, brauche ich ja einen anderen praktikumsplatz.
Gibt es bestimmte Berufszweige, wo noten eher unwichtig sind?
Meine interessen sind ironischerweise eher Medizin und Jura
Bin in der 10. klasse eines gymnasiums

...zur Frage

Schülerpraktikum im Bereich Innenarchitektur

Ich suche aktuell einen Praktikumsplatz für ein 2 wöchiges Praktikum im Bereich Innenarchitektur, kennt jemand vielleicht eine gute Stelle für ein Praktikum im Umkreis von Hanau (geht auch bis Frankfurt oder Aschaffenburg) oder hat vtl schon selbst ein Praktikum im Bereich Innenarchitektur oder Raumdesign gemacht???

...zur Frage

Bogy bei Sparkasse oder bei Stadt?

Hey, also bald stehts Bogy an und ich kann mich jetzt entscheiden ob ich zur Stadt ins Rathaus gehe oder zur Sparkasse Heidelberg. Für mich ist das Bogy eig. eher unwichtig, da ich mich für It interessiere und deswegen schon ein paar freiwillige Praktika bei IT Firmen abgesprochen hab. Außerdem ist noch zu sagen dass ich zur Sparkasse mit dem Bus ne stunde dann hinfahren muss und zum Rathaus nur 3 minuten :D. Aber habe ich irgendwas davon zur Sparkasse zu gehen , sieht das gut im Lebenslauf aus oder ist das völlig schnuppe? Weil ich weiß zu 100% dass ich später bei einem IT Unternehmen arbeiten möchte und nicht im Bankwesen!

...zur Frage

Kann man das BOGY-praktikum auch im Ausland machen?

Wir müssen nächstes jahr in der schule unser bogy-praktikum machen. Bekannte von meiner familie haben einen betrieb in der schweiz und würden mich dort auch aufnehmen. Die frage ist geht das? (Ich wohn in deutschland) Danke schon mal fürs antworten =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?