praktikumsplatz in der umgebung von moers... max. 15 km

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gartencenter Schlösser, Gärtnerei Diamant in Rumeln, Schlosspark, Grafschafter Weinbergschneckenzucht, Terrazoo Rheinberg, Zoo Zajac, Botanische Gärten in Duisburg und Krefeld, Bienenmuseum Rumeln, Biologische Station im Landschaftspark Duisburg.

Telefonbuch und eben Telefonisch nachfragen... wenn dort nichts ist, wird es wohl nichts geben. ;)

ja aber wo soll ich denn machen?

0

geh los und such dir einen platz...kommt besser rüber als übers internet..persönlich vorstellen schonmal

ja aber wo soll ich denn machen?

0
@sercan96

häng dich nicht an einem beruf fest.du bist noch jung und kannst dich erstmal umgucken..suche dir doch was,wo man eher einen platz bekommt

0

Praktikum im Labor als 15 jährige?

Hallöchen :) Also ich suche nach einem Praktikumsplatz am liebsten als Biologielaborant. Nur leider findet man nichts in dieser Art in Castrop. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe (ich denke da z.B. an Dortmund) und kennt eine Einrichtung wo ich mal nachfragen könnte, ob ein Praktikum möglich wäre. Oder es gibt noch so ähnliche Berufe wie ein Biologielaborant, die einem einfallen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. LG :)

...zur Frage

Mops Züchter Hannover Und Umgebung

Hallo Meine Lieben, Kennt einer von euch villeicht Mops Züchter in Hannover, oder Umgebung? Kann max auch 100 km entfernt sein. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ein Kilometer in 4:30 min 13 1/3 km/ h schnell ?

Wie kann es sein, dass man 1 km in 6 minuten läuft und dann eine Geschwindigkeit von

10 km/ h hat und wenn man 3 min für 1 km/ h bräuchte 20 km/ h schnell gelaufen wäre.

Meinem Verständnis nach müsste man dann ja 15 km/ h schnell laufen wenn man mit 4:30 min genau zwischen 3 und 6 Minuten ist. Tatsächlich ist man aber erst bei 4 Minuten für einen gelaufenen km 15 km/ h schnell.

Ich gehe seit einiger Zeit laufen und rechne da immer meine Geschwindigkeiten aus und finde das irgendwie paradox.

Gruß AH

...zur Frage

ist 15 Mbit/s Download max. Internet Geschwindigkeit

ich habe eine Frage ist eine 15 Mbit/s Leitung schnell?

...zur Frage

Ist das ein Ei oder so was?

Weiss jemand was das ist?

...zur Frage

Wie schnell kann der Mensch maximal fliegen?

Ich meine jetzt nicht wenn ein Mensch vom Himmel fällt aber wie schnell kann er denn fliegen ich habe mal gehört 15 km pro Sekunde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?