Praktikumsplatz help me

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Muenchen089,

wenn Du schon weißt, wo du deine Ausbildung machen wirst, könntest du doch einfach in dem Betrieb mal nachfragen. Oder aber du nutzt die Gelegenheit und schaust mal in einer anderen Richtung?

Viele Grüße Anna von Einstieg

Muenchen089 15.10.2012, 17:03

möchte in BMW machen und das geht nicht so kurzfristig

0
einstiegcom 17.10.2012, 10:29
@Muenchen089

Hm, wie wäre es dann mit www.dasoertliche.de und Du gibst "München" und "Autohäuser"/ "Werkstätten" etc. ein? Telefonier dann einfach mal durch, nach den ersten beiden Anrufen bekommst Du sicher schon Routine. BMW bietet Ausbildungen in vielen Fachrichtungen an, frag einfach für die entsprechende Sparte bei einem Betrieb nach und ob Du Unterlagen schicken sollst oder Dich ggf. direkt vorstellen kannst.

LG und viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?