Praktikumsplatz Fachoberschule für Sozialwesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja jetzt nicht wo du wohnst, aber frag doch einfach mal bei Integrations Kindergärten nach. Ich denke mal, dass da einige Kinder mit Migration sind.

Ansonten bleiben nur noch die sozialen Träger.

Diakonie, ASB, Johanniter etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch auf einer FOS im sozialen Zweig und die Praktikumsstellen wurden bei mir von der Schule angeboten, als ich mein Jahreszeugnis abgeben musste. Ich kenne aber auch welche, die mussten es selbst suchen. Jetzt schon anzufangen macht kein Sinn, weil du evtl. gar nicht den Schnitt für die FOS schaffst oder dich doch noch für was anderes entscheidest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzle
20.11.2016, 01:02

Doch tuts. Ich wurde dieses jahr nicht angenommen weil sie keinen platz mehr hatten. & die leiterin hat gesagt dass ich nöchstes jahr sicher angenommen werde & mich Mitte Dezember anmelden soll.

0
Kommentar von Dilal
20.11.2016, 01:04

trotzdem macht es kein Sinn jetzt schon nach Praktikumsstellen zu suchen. Man macht es wen den in den Sommerferien..

0

Was möchtest Du wissen?