Praktikumsplatz als Erzieherin Bewerbung schreiben-hilfe

1 Antwort

Viel zu viel Geschwafel, kurz und informativ, auch die Zeitangabe des Praktikums von wann bis ? Dass ein Praktikum gesucht wird, geht doch wohl, dann aus der Kopfzeile hervor, also nicht nochmals wiederholen. Der erste Abschnitt streichen, dann einzelne Abschnitte stets mit einem positiven Satz enden lassen. Den Schlusssatz nicht im Kunjunktiv (würde, könnte etc.) Und was bitte ist eine Familienphase?

Nachtrag: ZitatAufgrund unterschiedlicher bisheriger Tätigkeiten und den damit verbunden Erfahrungen habe ich herausgefunden , dass mir der Umgang mit Kinder sehr gut liegt und viel Freude bereitet. Ich interessiere mich sehr für die individuelle Entwicklung der Kinder und ihr natürliches Interesse an der Erkundung ihrer Umwelt. hier wirst du nicht konkret, welche Tätigkeit hast gemacht, wodurch du den Umgang mit den Kinder hattest, daraus kann man leider nicht schlau werden. Ich würde dir gerne konkret helfen so gehts schlecht, bei mir bleiben zu viele Fragen offen.

0

Was möchtest Du wissen?