Praktikumsplatz - Hannover und Umgebung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gesundheit+ ernährung: nachfragen bei MHH, nordstadtkrankenhaus+ landesfrauenklinik\chemie: varta und continental\noch ernährung: kantine VW- viel glück bei deinen bewerbungen.

Hannover ist doch so groß, da wird sich doch ein Platz finden lassen. Es gibt Labore, es gibt die Tierärztl.Hochschule usw. usw. Laß dir mal etwas einfallen, durchforste das Internet.

Hannover ist doch so groß

Das ist Optimismus! ;)))

0

wenn du in richtung chemie gehen willst, versuch es mal bei honeywell in seelze :)

frag mal in der berufsberatung in der arbeitsagentur nach. die kenne viele firmen, die auch praktikanten nehmen.

In welche Klasse gehst Du und wie alt bist Du? Unter 16 Jahren wirst Du allein aus Haftungsgründen im Labor kaum was finden!

Ich komme nach den Sommerferien in die 10. Klasse. Bin momentan 15, werde aber noch dieses Jahr 16.

0

Was möchtest Du wissen?