Praktikumsplan für die Küche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, Du solltest einen Praktikumsplatz finden, der eine gutes Praktikum durchführen kann. Wenn der Chef (Küchenchef) keine Zeit zur Planung hat, hat er auch keine Zeit Dir vernünftig etwas beizubringen. Wie kannst Du eine Planung machen, wenn Du das Angebot und die Möglichkeiten der Küche nicht oder zu wenig kennst?!?

Wenn sich dein Chef weigert diesen Plan zu machen, sollte er keine Praktikumsstelle anbieten. Dieser Betrieb ist dann nicht dafür geeignet. Sprich mit deinem zuständigen Lehrer darüber, vlt. findest du einen anderen Betrieb. Es wäre auch möglich, dass man dich in diesem Hotel einfach nur ausnutzen möchte als billige Arbeitskraft.

du schreibst einfach auf, was du machst und wenn es immer das gleiche ist, dann war es halt so

Was möchtest Du wissen?