Praktikumsplakat konditor

1 Antwort

Vielleicht hilft dir eine allgemeine Beschreibung weiter: Name des Betriebes, Name des Hauptansprechpartners (Chef), Adresse, Tel- / Faxnummer, Internetadresse, Branche, Geschäftsfelder, Anzahl der Mitarbeiter, Anzahl der Azubis, zu welchem Berufsbild bildet der Beruf aus, Voraussetzung ist welcher Schulabschluss?, Weitere Kriterien, Ausbildungsdauer. Googlen hilft meistens auch. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG und viel Erfolg beim Praktikumsplakat

Kennst jemand allgemeine Angaben zum Beruf „Rettungssanitäter"?

Ich muss morgen einen Vortrag halten. Dafür müssen allgemeine Informationen auf's Plakat. Was zählt so dazu?

...zur Frage

Wie nennt man das Hilfeeeee :(?

Ich werde mein Praktikum bei einem Augenarzt machen und dann steht da dass ich bei der Bewerbung schreiben muss :

Im Rahmen dieser Berufsorientierung würde ich gerne in Ihrem Betrieb den Beruf des ...... kennenlernen

Was muss ich jetzt in meinem Fall da einsetzen ???

...zur Frage

Woran sollte man sich unbedingt halten, wenn... - Praktikum

Woran sollte man sich unbedingt halten, wenn man ein Praktikant in einem Betrieb oder einer Werkstatt ist?

...zur Frage

Mein Praktikumsbetrieb hat mir gekündigt- depressiv wieder drauf?

Hallo liebe Community, 

ich habe 3 Tage lang ein Praktikum bei einer Agentur absolviert. Das Praktikum diente dazu, den Betrieb näher kennenzulernen und mir so einen Ausbildungsplatz im Betrieb zu ergattern. Leider hatte ixh micj letzte Woche auf der Arbeit mit einigen Kollegen verkracht. Die haben mich als agressiv, nicjt kollegial .. wahrgenommen. Am Telefon wurde mir dann eine Woche spätwr mitgeteilt, dass die mein Praktikum vorzeitig beenden möchten mit der Begründung, dass ich nicht in das Team passe. Daher soll ich einen Aufhebungsvertrag unterzeichnen. Ich bin seit dem ziemlich down gewesen. Hab mir Vorwürfe gemacht.. Findet ijr es schlimm, dass die mir quasi gekündigt haben? Ich bin echt ein wenig am zweifeln und stelle alles wieder in Frage.

...zur Frage

Praktikumsplakat IT Bereich?

Ich habe gerade mein Praktikum im IT-Bereich absolviert und ich soll nun für meine Schule ein Plakat machen.

Leider habe ich keine Ahnung, was da alles drauf soll, bzw. wie ich das unterteilen soll. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Praktikum ohne Interesse am Beruf?

Hallo,

ich habe mich gefragt, wie die Chancen stehen, einen Praktikumsplatz zu bekommen, wenn man es nicht zur Berufsorientierung möchte.

Mich interessiert zum Beispiel die Buchbinderei und ich hätte ein paar Monate Zeit bevor ich mein eigentliches Studium anfangen werde.. Nun frage ich mich ob mich ein Betrieb überhaupt nimmt, nur damit ich es lernen kann.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?